Lieder

Warum alles auf Deutsch??? 
- Deutsch ist unsere Muttersprache, wenn wir ehrliche Gefühle ausdrücken möchten, geht das halt nur damit. Außerdem verstehen wir uns dadurch untereinander besser

Wir schreiben unsere Songs selbst - hier ein bisschen zum Nachlesen, um was es eigentlich geht.

- Hör auf
   Ein Mensch geht aus deinem Leben, aber im Gedanken bleibt er da. Aber Du kannst an nichts anderes mehr denken.

- Hand voll Asche
   Jeder muss mal sterben, wenn die Zeit gekommen ist. Am Ende ist nur die Asche die übrig bleibt.

- Sag nicht
   Ein Liebeslied, für einem Menschen, dem du es nie sagen konntest, das du ihn wirklich liebst.

- Einzelkämpfer
   Ein Einzelkämpfer lernt seinen Gegenpart kennen.

- Keine Liebesbriefe
   Nach vielen Enttäuschungen will man keinen Liebesbrief mehr schreiben.

- Deine Liebe war nicht echt
   Wenn nur einer in der Liebe wirklich liebt.

- Hey gib dich nicht auf
   Ein Lied für einen Menschen, der in der Gosse liegt.

- Ein Lied für den Teufel
  Der Teufel siegt immer, wenn du dich auf ihn einlässt.

- Unser Lied
   Schmerzhafte Erinnerungen.