Impressum

 

Impressum
 

Herausgeber und inhaltlich verantwortlich gemäß §6 TDG / §10 MDStV / V.i.s.d.P


Hartwaxx 
Gerd Fink & Manfred Habermeier
Willi-Willadt-Weg 40
86169 Augsburg- Firnhaberau

Email: info@hartwaxx.de

Die Band Hartwaxx wird vertreten durch:





Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt! Sollten trotz aller Sorgfalt fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzt werden, so bitten wir um Mitteilung ohne Kostennote.  Wir garantieren, dass zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollständig zurückweisen und gegebenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmung einreichen.

Die Band Hartwaxx haftet nicht für unverlangt eingesandte Manuskripte, Datenmaterialien, sowie Bildunterlagen.



 

Datenschutzbestimmungen

Datenschutzerklärung

Wir nehmen den Schutz deiner persönlichen Daten sehr ernst und halten uns an die Regeln der Datenschutzgesetze. die nachfolgende Erklärung gibt dir einen Überblick darüber, welche Art von Daten zu welchem Zweck erhoben werden und in welchem Umfang diese Daten dritten zugänglich gemacht werden.
 

Datenverarbeitung auf unserer Homepage

In den Serverstatistiken werden automatisch solche Daten gespeichert, die der Browser an uns übermittelt. dies sind:
* Browsertyp/ -version
* verwendetes Betriebssystem
* referrer URL (die zuvor besuchte Seite)
* Hostname des zugreifenden Rechners (IP Adresse)
* Uhrzeit der Serveranfrage.

Diese Daten sind für uns in der Regel nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen, die Daten werden zudem nach einer statistischen Auswertung gelöscht.
 

Kommentare und e-mails

Selbstverständlich erfassen und speichern wir solche Informationen, die bei uns eingegeben werden. das betrifft etw. Kommentare, Audiokommentare, Namen, email-Adressen und ULRs, die du in die entsprechenden Kommentarfelder einträgst. Diese Angaben geschehen freiwillig und werden in keiner weise überprüft, die verwendung von Pseudonymen etc. ist möglich. Wir weisen darauf hin, dass Name, angegebene Webseite und Kommentare für jeden Benutzer der Seite einzusehen, bzw. bei Audiokommentaren, anzuhören sind. Daten werden auch erfasst und gespeichert, wenn du e-mails an uns sendest.

 

© Hartwaxx - die Band